Nach über sechs Monaten Pause ist unser Interviewformat „Let’s talk about…“ zurück – und startet direkt mit einer echten Institution der bunta: Ulrike Müller aus dem Schulsekretariat. Seit 1998 hält sie hier alle Fäden zusammen, hat unzählige Veränderungen miterlebt und ist bis heute die erste Anlaufstelle für unsere gesamte Schulgemeinschaft. Im Interview spricht sie über ihren Werdegang, die Entwicklung der bunta und ihren abwechslungsreichen Alltag zwischen Organisation, Menschen und manchmal auch ein bisschen Chaos.











